Hallo an alle Firefox nutzer,
wenn euch die ständiege werbung nervet hab ich die lösung.
Wichtig:Bevor ihr adblock plus instaliert sichert euch bitte die dateien im Pfad
C:\Windows\System32\drivers\etc auf dem desktop, da es sein kann das windows beim importieren ein hostkill overide erzeugt (warum ist bis jetzt leider nicht bekannt) aber sollte nach dem importieren keine seiten mehr aufrufbar sein so wird das deinstalieren des add-ons nicht helfen da Adblock nicht schuld am fehler ist sondern microsoft.
löscht also wenn ihr keine internet seiten aufrufen könnt die dateien im Pfad
C:\Windows\System32\drivers\etc und fügt im anschluss die auf dem desktop geischerten dateien in dem oben angegeben Pfad.
Der Werbeblocker:Unter den Add-ons gibt es ein sogenannten Werbeblocker und ihr habt die Möglichkeit dieses Add-on zu instalieren. Wer dieses Add-on besitzt kann vieleicht dann von meiner Filterliste profitieren den link findet ihr unter
Filter impotieren. Wie man eine liste inportiert wird erkläre ich zum Schluss. Das Add-on für firefox findet ihr unter
>>>Hier<<< und eine kurze Anleitung auf
Youtube. Nach der Instalation müsst Ihr Firefox neustarten. Nach dem Neustart öffnet sich entweder ein zusätzlicher Tab oder ein Seperates Fenster wo ihr euer Erstes Filter Abonnement (alle Abonnements Kostenlos von Usern für User) auswählt. Ihr wählt bei der Auswahl des ersten Filter Abonnements den Filter
EasyList germany (Deutschland) + EasyList.Nun geht ihr auf das Symbol

und dann auf Einstellungen.
Es sollte sich ein Fenster mit der Bezeichnung Adblock Plus - Einstellungen öfnnen.
Geht Nun auf die Option Filter und dann auf Filter Abonnement hinzufügen. Geht auf
Anderes Abonement hinzufügen... Sucht und Wählt dann
Corset (Korea) + EasyListdann wieder auf Filter und Filter Abonnement hinzufügen. Sucht wählt dann
Filter von Dr.Evil (Deutsch) aus. dann ist Euer letzter Schritt den Filter einzufügen, den ich unter
Filter impotieren verlinkt habe.
Filter impotieren: Derzeit ist die alucard list nicht vorhanden weswegen das importieren derzeit ausfällt.
Zuerst ladet ihr euch die
Alucard EasyList runter und folgt dann weiter der Anleitung.
Kommen wir nun zum importieren einer voreingestellten Filterliste,
du machst ein rechtsklick auf das Symbol

und gehst dann auf einstellungen.
nun sollte sich ein fenster mit der bezeichnung Adblock Plus - Einstellungen öfnnen.
dort geht ihr zunächst auf die Option Filter und dann auf Filter Importieren nun fügt ihr die runtergeladene liste hinzu. Jetzt ist euer Adblock optimal konfiguriert und ihr könnt in Ruhe jede art von stream anschauen ohne neviege Werbung.
Werbung die im stream eingebunden ist, ist ausgeschlossen und kann nicht blockiert werden da man dann den stream selber blockiert.
Ich Hoffe es hat euch geholfen.Mit Freundlichen Grüßen
Alucard (Animania Team Mod)P.S.: Bitte beantwortet die Umfrage über dem Text.