Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Animania

War Diese Information Hilfreich
Ja 100%  100%  [ 1 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Ein bischen könnte aber noch Hilfe gebrauchen 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 1

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfreiches für alle Firefox Nutzer
 Beitrag Verfasst: Di 20. Jul 2010, 01:35 

Hallo an alle Firefox nutzer,

wenn euch die ständiege werbung nervet hab ich die lösung.

Wichtig:
Bevor ihr adblock plus instaliert sichert euch bitte die dateien im Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc auf dem desktop, da es sein kann das windows beim importieren ein hostkill overide erzeugt (warum ist bis jetzt leider nicht bekannt) aber sollte nach dem importieren keine seiten mehr aufrufbar sein so wird das deinstalieren des add-ons nicht helfen da Adblock nicht schuld am fehler ist sondern microsoft.
löscht also wenn ihr keine internet seiten aufrufen könnt die dateien im Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc und fügt im anschluss die auf dem desktop geischerten dateien in dem oben angegeben Pfad.

Der Werbeblocker:
Unter den Add-ons gibt es ein sogenannten Werbeblocker und ihr habt die Möglichkeit dieses Add-on zu instalieren. Wer dieses Add-on besitzt kann vieleicht dann von meiner Filterliste profitieren den link findet ihr unter Filter impotieren. Wie man eine liste inportiert wird erkläre ich zum Schluss. Das Add-on für firefox findet ihr unter >>>Hier<<< und eine kurze Anleitung auf Youtube. Nach der Instalation müsst Ihr Firefox neustarten. Nach dem Neustart öffnet sich entweder ein zusätzlicher Tab oder ein Seperates Fenster wo ihr euer Erstes Filter Abonnement (alle Abonnements Kostenlos von Usern für User) auswählt. Ihr wählt bei der Auswahl des ersten Filter Abonnements den Filter EasyList germany (Deutschland) + EasyList.
Nun geht ihr auf das Symbol Bild und dann auf Einstellungen.
Es sollte sich ein Fenster mit der Bezeichnung Adblock Plus - Einstellungen öfnnen.
Geht Nun auf die Option Filter und dann auf Filter Abonnement hinzufügen. Geht auf Anderes Abonement hinzufügen...
Sucht und Wählt dann Corset (Korea) + EasyList
dann wieder auf Filter und Filter Abonnement hinzufügen. Sucht wählt dann Filter von Dr.Evil (Deutsch) aus. dann ist Euer letzter Schritt den Filter einzufügen, den ich unter Filter impotieren verlinkt habe.

Filter impotieren: Derzeit ist die alucard list nicht vorhanden weswegen das importieren derzeit ausfällt.
Zuerst ladet ihr euch die Alucard EasyList runter und folgt dann weiter der Anleitung.
Kommen wir nun zum importieren einer voreingestellten Filterliste,
du machst ein rechtsklick auf das Symbol Bild und gehst dann auf einstellungen.
nun sollte sich ein fenster mit der bezeichnung Adblock Plus - Einstellungen öfnnen.
dort geht ihr zunächst auf die Option Filter und dann auf Filter Importieren nun fügt ihr die runtergeladene liste hinzu. Jetzt ist euer Adblock optimal konfiguriert und ihr könnt in Ruhe jede art von stream anschauen ohne neviege Werbung.
Werbung die im stream eingebunden ist, ist ausgeschlossen und kann nicht blockiert werden da man dann den stream selber blockiert.
Ich Hoffe es hat euch geholfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Alucard (Animania Team Mod)

P.S.: Bitte beantwortet die Umfrage über dem Text.

Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 20. Jul 2010, 01:35 

Betreff des Beitrags: Hilfreiches für alle Firefox Nutzer Neues Add-on für JTV
 Beitrag Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 21:17 

So seit geraumer zeit nutze ich ein Add-on das speziel auf´s buggfixen von Justin.tv basierend ist.

Better JTV

Better JTV ist ein add-on das hilft gelöschtes weiter hin sehen zu können. Unter anderem bleiben auch die links die in einem channel gesperrt wurden sichtbar.
Wird ein User time outed oder gebannd kann man immer noch den text lesen (der text wird hell-grau). zusätzliche features sind auch das alles was mit pro zu tun hat auch für den normalen user frei ist der chat wird breiter und der messanger unten links schmiert auch nicht mehr so oft ab. man hat auch mehr smilis wo ich nicht alle befehle zu kenne (wenn ich sie kenne setze ich sie am text ender und Smilis mit rein). es gibt jetzt villeicht welche unter euch die sagen "das ist doch hacking und ich will mein account nicht verlieren" keine angst es ist kein hack denn das add-on arbeitet nur im firefox und verändert die ansicht der seite genau wie Adblock.
Wer sich das Add-on laden möchte kan dieses gerne tun.
Download: Better Jtv
Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim schauen auf Justin.tv

Mit Freundlichen Grüßen

Alucard (Animania Team Mod)

Smilis

>>Hier klicken für die Smilis<<<

Foren-Übersicht » Animania